Kindergeburtstage

Ein Nähtag bei dir zu hause

Du möchtest einen ganz besonderen Tag erleben? Du möchtest, dass er für dich und deine Gäste in schöner Erinnerung bleibt? Du wünscht dir einen kreativen Nachmittag und hast Lust auf Nähen? Dann ist ein Nähtag bei dir zu Hause genau das Richtige für dich!

Ob Geburtstag, Freundinnen-, Mama-Tag oder Junggesellinnenabschied: ihr könnt euch im Vorfeld ein Nähprojekt aussuchen und ich komme mit allem Material und Utensilien zu euch nach Hause. Auch wer noch nie genäht hat, wird überrascht sein, was er kann!

 

Kissenhülle

Lunchbag

Kosmetiktasche

Küchenschürze

Handytasche

Beanie-Mütze

eigene Ideen oder wünsche?



impressionen

Konditionen

Teilnehmer

Alter: 10-99

4-6 Teilnehmer

 

Dauer und Preise

je nach Projekt und Alter der Teilnehmer: ca. 2 - 3 Stunden

Termin nach Absprache

30 Euro pro Person inklusive Material* (bei Handytasche 25 Euro*)

Bei der Anmeldung eines Nähevents bzw. Nähgeburtstags ist eine Anzahlung von 50 Euro erforderlich. Der Restbetrag ist spätestens am Nähtag vor Beginn fällig.

 

*im Preis enthalten

Das Material für das ausgewählte Nähprojekt wird gestellt. Es kann aus einer Vielzahl geeigneter Stoffe ausgewählt werden. 4-5 Nähmaschinen können gestellt werden. Natürlich stehen auch alle weiteren benötigten Werkzeuge und Materialien wie Scheren, Nadeln, Garn etc. zur Verfügung.

 

Absprachen

Folgende Informationen sind für die Planung und ein gutes Gelingen wichtig: Termin, Anzahl der Teilnehmer, Nähkenntnisse, konkretes Nähprojekt, Ort der Veranstaltung. Vieles kann telefonisch geklärt werden. Vor Ort ist ein großer Tisch mit genügend Platz und Stromanschluss wichtig. Sollte es bei euch aus Platzgründen zu Hause nicht möglich sein, kann man nach Absprache und gegen Aufpreis auch die Räumlichkeiten des Begegnungszentrums "Vitamin C" in Bargteheide nutzen.

 

Rücktrittsbedingungen

 Bei Absagen bis 14 Tage vor Projektbeginn wird die gezahlte Teilnehmergebühr erstattet. Ab dem 14. Tag bis Projektbeginn wird die Anzahlung von 50 Euro einbehalten. Eine einmalige Terminverschiebung ist ohne zusätzliche Kosten möglich.

 

Hinweise

Nähgeburtstage bzw. Nähevents sind nur möglich bei einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen.

Bei unter 18-Jährigen obliegt die Aufsichtspflicht den Eltern.

Die Teilnehmer haften für sich selbst, Eltern haften für ihre Kinder. Ich übernehme keine Haftung bei Schäden und Verletzungen während der Veranstaltung.



Du befindest dich gerade auf der Seite: skuhnikate - Nähevents, z.B. Kindergeburtstage, Freundinnentag, Junggesellinnenabschied.